top of page

Kompetent, persönlich, 
engagiert

Unser Team sorgt kompetent für Ihre Gesundheit. Für Ihre Genesung ist es uns wichtig, dass Sie sich sicher und wohl fühlen. Dafür gehen wir bei unserer Behandlung auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein. Bei unseren engagierten Ärztinnen und Ärzten und dem Pflege-Team sind Sie in besten Händen.

Gerne beraten wir Sie in folgenden Sprachen: DE, ENG, ITA, FRA, ESP

 Dr. med Simone Deyle
Dr. med. S. Deyle Phlebologie
Dr. med. S. Deyle Phlebologie

Dr. med Simone Deyle

Fachärztin für Chirurgie FMH,

spez. Phlebologie USGG

Sprachen: DE, ITA, ENG, FRA, ESP

 

Nach meiner breiten gefäss-/chirurgischen Ausbildung widme ich mich nun seit gut 10 Jahren meiner grossen Leidenschaft, der Phlebologie. Durch diese Spezialisierung konnte ich einen immensen Erfahrungsschatz in der Behandlung von Venenproblemen sammeln, von welchem jeder Patient profitiert.

 

Ich habe den Anspruch, medizinische Beratung auf höchstem Niveau anzubieten und mir die Zeit nehmen zu können, die Behandlung meiner Patienten auf die individuellen Bedürfnisse abzustimmen. Auch das kosmetische Ergebnis geniesst hierbei einen sehr hohen Stellenwert. Einfühlungsvermögen, Liebe zum Detail, Präzision und unermüdliches Engagement zeichnen mich bei meiner täglichen Arbeit aus.

 

Mit der Eröffnung des Venenzentrums Zug im Jahr 2018 mit verlässlichen Partnern konnte ich meine Vision von spezialisierter und ganzheitlicher Behandlung in einem entspannten und modernen Ambiente so umsetzen, wie ich es mir immer vorgestellt habe. 

Prof. Dr. med. Holger Engel

Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und 

Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, FACS

Sprachen: DE, ENG

Ein gelungener Arbeitstag heisst für mich, dass ich die medizinische Beratung und Behandlung auf einem Niveau anbieten und durchführen kann, welche meinen eigenen Ansprüchen gerecht wird. Ich verstehe mich als Berater und Vertrauensperson meiner Patienten. Eine gute Beratung braucht Zeit, welche ich mir gerne nehme. Ein grosses Anliegen bei der Arbeit sind Offenheit, Authentizität und Empathie meinen Patientinnen und Patienten gegenüber. 

 

Seit meiner Promotion hat mich die Faszination für die Mikrochirurgie und Transplantationsmedizin nicht mehr losgelassen. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich im Bereich der Plastischen Chirurgie und meiner Ausbildung von den grossen Meistern unseres Fachs lernen durfte.

image0.jpeg
Dr. med. Christine Grigelat

Dr. med. Robert Seelos

Facharzt für Chirurgie und Gefässchirurgie FMH

Sprachen: DE, FRA, ENG

Dr. Robert Seelos ist ein erfahrener Facharzt für Chirurgie und Gefässchirurgie. Nach 18 Jahren als Chefarzt der Gefässchirurgie am Kantonsspital Luzern unterstützt er nun unser Team in der Behandlung von Venenproblemen zusammen mit Frau Dr. Deyle. Gemeinsam bieten sie spezialisierte Lösungen für venöse Erkrankungen, um die Gesundheit und Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern.


Dr. Seelos ist spezialisiert auf die Chirurgie der Halsschlagader, Aortenchirurgie – offen und endovaskulär, komplexe Aorteneingriffe, Schaufensterkrankheit, Raucherbein, komplexe Gefässerkrankungen nach Voroperationen, diabetischen Fuß und Ulcus cruris.


Dr. Seelos legt großen Wert auf eine patientenorientierte Versorgung und die individuelle Betreuung jedes Patienten. Sein Ziel ist es, durch präzise Diagnosen und modernste chirurgische Techniken die besten Behandlungsergebnisse zu erzielen.

PHOTO-2024-05-01-13-25-24_edited.jpg

Prof. Dr. med. Goetz Andreas Giessler

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zusatzbezeichnung Handchirurgie FEBOPRAS

Sprachen: DE, ENG

Prof. Dr. med. Giessler ist einer der am breitesten ausgebildeten Plastischen Chirurgen Europas. Er besitzt die deutsche und europäische Facharztanerkennung und zudem die volle Weiterbildungsermächtigung in Plastischer- und Ästhetischer Chirurgie und Handchirurgie. Seine langjährige Aus- und Weiterbildung basiert auf diversen Forschungs- und klinischen Stipendien und Fellowships unter anderem an der Mayo Clinic, Johns Hopkins University und Harvard. 

In meinem Beruf widme ich mich mit meinem ganzem Herzen und meinem technischen Können der massgeschneiderten Lösung für die ästhetischen und rekonstruktiven Wünsche meiner Patienten. Sie können von mir ein fundiertes Wissen, eine präzise chirurgische Technik und sicheres ästhetisches Verständnis bei ehrlicher Aufklärung erwarten. Als Pilot und langjähriger Bergrettungsarzt sind mir Offenheit und Kommunikation in einem Team extrem wichtig und lebe dies auch intensiv gegenüber meinen Patienten.

Silke Schuchtrup
Prof. Dr. med. G. Giessler
Prof. Dr. med. G. Giessler
Dr. med. Christine Grigelat

Dr. med. Christine Grigelat

Fachärztin für Chirurgie FMH, 

spez. Gefässchirurgie EBSQ

Sprachen: DE, ITA, FRA, ENG

Die Arbeit als Gefässchirurgin erfüllt mich jeden Tag auf’s Neue und gehört zu meinen grössten Leidenschaften. Die Besonderheit in diesem Fachgebiet ist, dass die Behandlung von venösen und arteriellen Erkrankungen eine hohe Präzision und ein grosses Engagement erfordert. Dies hat für mich höchste Priorität, um jedem Patienten und jeder Patientin genau die Therapie zukommen zu lassen, welche auch ihre individuellen Bedürfnisse berücksichtigt.

 

Meine langjährige, breite chirurgische Erfahrung und das Netzwerk zu Kolleginnen und Kollegen anderer Fachrichtungen sind wichtige Bausteine für eine umfassende Behandlung. Mein Tag ist erfolgreich, wenn sich die Patienten gut beraten und rundum versorgt fühlen.

Dr. med. Ch. Grigelat Phlebologie
Dr. med. Ch. Grigelat Phlebologie

Dr. med. Tina Deissler

Fachärztin Allgemeine Innere Medizin FMH

Praxismanagement/ QM

Sprachen: DE, ENG, FR

Als erfahrene Ärztin bringe ich nicht nur medizinisches Fachwissen, sondern auch umfassende Erfahrung im Praxis- und Qualitätsmanagement mit.

Durch meine langjährige Tätigkeit habe ich gelernt, wie wichtig es ist, nicht nur medizinisch zu behandeln, sondern auch dafür zu sorgen, dass unsere Praxis effizient und patientenorientiert geführt wird.

Ihre Gesundheit und Zufriedenheit sind mir sehr wichtig und es liegt mir am Herzen, sicherzustellen, dass Sie sich in unserer Praxis aufgehoben fühlen und die bestmögliche Betreuung erhalten.

Silke Schuchtrup
Dr. med. T. Deissler Venenenzentren Schweiz
Dr. med. T. Deissler Venenenzentren Schweiz
Silke Schuchtrup

Dr. med. Petra Voglauer

Fachärztin Anästhesie FMH

Notärztin SGNOR

Sprachen: DE, ENG

Anästhesie ist Vertrauenssache.

 

Ich weiss Ihr Vertrauen zu schätzen. Mein Bestreben ist es, Sie mit maximaler Sicherheit und grösst möglichem Komfort durch die Operation und die damit verbundene Anästhesie zu begleiten.

Unterstützt werde ich dabei von einem kompetenten Ärzte- und Pflegeteam der Anästhesie Zug und meiner langjährigen Erfahrung im klinischen und ambulanten Bereich.

 

Wir machen Anästhesie so, wie wir diese als Patient selbst auch erleben möchten.

Venenzentren Schweiz
Venenzentren Zug_2. Shooting InstarMarketing_10-21_Portraits_Petra_26.jpg
Venenzentren Schweiz
Venenzentren Schweiz
Venenzentren Schweiz
C953B858-2087-4A79-8F38-F0ED8646169D.jpg

Beatrice Huser

Med.  Praxisassistentin

Arztsekretärin

Venenzentren Zug_Portraits_Iris_2_edited

Iris Bütler

Med.  Praxisassistentin

Venenzentren Schweiz
Venenzentren Zug_2. Shooting InstarMarketing_10-21_Portraits_Daniela_27.jpg

Daniela Nussbaumer

Expertin für

Notfallpflege

Venenzentren Schweiz
Venenzentren Schweiz

Selina Graf

Arztsekretärin

Venenzentren Schweiz

Irene Sgier

Arztsekretärin 

(Standort Zug, Luzern)

Venenzentren Schweiz
Venenzentren Schweiz
Venenzentren Schweiz
Venenzentren Schweiz
Venenzentren Schweiz
Venenzentren Schweiz
Venenzentren Schweiz

Concetta Arlotto

Praxismitarbeiterin

Venenzentren Schweiz
Venenzentren Schweiz

Nina Müller

Technische Operationsfachfrau HF

Venenzentren Schweiz
Venenzentren Schweiz

Fabienne Bolt

Technische Operationsfachfrau HF

Zeichenfläche_6.png
Ernährungsberatung Fitness

Stephan Läderach

 Personal Coach für Ernährung und Fitness

Venenzentren Schweiz
Venenzentren Schweiz

Andreas Schimanski

Fachexperte Anästhesiepflege

Kosmetik
Venenzentren Schweiz
Venenzentren Schweiz
Venenzentren Schweiz
Sofia Dominguez Kosmetik Venenzentren Schweiz

Sofia Dominguez

Derma - Pigmentologin EFZ

Dipl. med. Kosmetikerin EFZ

Spezialistin Onkologische Micropigmentation

Bevorstehende Veranstaltungen

KONTAKT

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

bottom of page